Hochzeitsfotografie

Erinnerungen die bleiben

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es mit offenen Augen bei eurem wichtigsten Tag dabei zu sein um emotionale Momente, besondere Situationen mit meiner Kamera einzufangen. Jedes Foto meiner Hochzeitsreportage soll eine Geschichte erzählen. Natürlich und authentisch. Ich arbeite am liebsten mit vorhandenem Licht und benutze den Blitz nur, wenn es nicht anders möglich ist. Immer nah genug dran um ergreifende Augenblicke fotografisch festzuhalten. Ich bin auch schon gerne mal, wie bei der Hochzeitsparty, mittendrin. Aber selbstverständlich bin ich auch dezent im Hintergrund um eure Hochzeit nicht zu stören.

Landespreis Berufsfotografen 2019

Paarshooting und Brautshooting

Das Hochzeitspaar-Shooting läuft bei mir ganz ungezwungen ab. Ich werde euch nicht in Posen zwingen die euch unangenehm sind. Spontanität und Freude am Shooting stehen bei mir im Vordergrund. Dabei wird das Paarshooting möglichst kurz gehalten um die Hochzeitsgäste nicht zu lange allein lassen, aber auch lange genug um entspannt eure Hochzeitspaar- und Brautfotos zu erstellen. Nätürlich besteht auch die Möglichkeit die Hochzeitspaarfotos nach eurer Hochzeit zu einem späteren Termin an einer besonderen Location nachzuholen.

Jede Hochzeit ist besonders und einzigartig, auch eure. Deshalb freue ich mich für euch ein individuelles Angebot zu erstellen. Und bei einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und wir besprechen gemeinsam den Ablauf.